Petersilie bei die Fische: Abnehmduell

Hab mich verrechnet, so die Teilnehmenden keinen Einwand haben: ende ist der 9.3. statt wie zunächst gebloggt der 9.2.

***

So, hier war ja nicht mehr arg viel los.
Das wird sich jetzt ändern.

Passend zur Jahreszeit trage ich mit ein paar anderen Schwergewichtsbloggern hier ein Duell aus.

Die Wette läuft auf drei Monate und beginnt morgen früh auf Basis des vorfrühstücklichen Nacktlebendgewichts. D.h. die Wette läuft bis zum Vorfrühstückswiegen am 9.3.2009.

Wer in dieser Zeit mehr % seines Körpergewichts verliert, gewinnt einen Keks und ggf. (so es Einnahmen gibt) 75% der Werbeeinnahmen dieses Blogs. Die anderen 25% teilen sich die anderen Teilnehmenden als Trostpreis.

Bisher haben sich als Kontrahenden Stefan Waidele, Volker Graubaum und Matthias Strack gemeldet. Die werden sicher noch selbst was posten – zumidenst morgen (oder bei Volker aus technischen Gründen übermorgen) ihr Lebendnacktgewicht ;) – von Fotos sehen wir aus ästhetischen Gründen zu diesem Zeitpunkt ab.

Und natürlich werden wir bloggend von unseren Bemühungen berichten.

***

Wer uns zur Motivation die Kriegskasse füllen will und dafür ein Bannerchen hier im Blog buchen möchte (Linkbuchungen akzeptieren wir nicht) meldet sich bitte bei oliver.gassner+321@gmail.com

***
Wer uns anderswie unterstützen will (Personal Trainer per E-Mail oder hier im Blog oder so, meldet sich bitte auch ;)

4 Gedanken zu „Petersilie bei die Fische: Abnehmduell

  1. Pingback: stefan.waidele.info » Das Abnehmduell 2.0 - oder warum kann ich meine Klappe nicht halten…

  2. Pingback: 321 Blog! » Einwiegen zum Duell - Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.