Erste Fortschritte: fast ein Prozent weniger!

Trotz Eröffnung der Grillsaison am Samstag  – mit reichlich Fleisch und Kohlenhydraten und auch ein wenig Alkohol – ist mein Gewicht an diesem Montag fast ein Prozent niedriger alsAnfang letzter Woche zu Beginn des Duells. Das Training schlägt also langsam an. Gestern wie immer: Kraft-Ausdauer-Zirkel plus anschließendem 20-minütigen Ausdauertraining auf dem Crosstrainer.

Die aktuelle Übersichtsgrafik erhielt durch meine Eingabe jedenfalls ein noch dramatischeres Aussehen:

Abnehmduell 20090323

Abnehmduell: Montagsgruppe

3 Gedanken zu „Erste Fortschritte: fast ein Prozent weniger!

  1. Oliver Gassner

    Aber dieser komische ‚Ausholschwung‘ den Google da einbaut, das ist ja auch komisch ;)

    Ich seh schon, ohne ein ernsthaftes Sportprogramm wird das hier hart ;)

    Antworten
  2. garbast

    Die Beule ist der Ausholschwung einer Tendenz wenn der Wert im gleichen Masse runter gehen würde. Nehme ich an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.