Abnehm-Unterstützung von Amazon

Gerade habe ich entdeckt, dass Amazon uns beim Abnehmen unterstützen will. Denn wer sich dort jetzt ein Fitnessgerät zum Abspecken besorgt, kann bei einigen Geräten bis zu 50% sparen. Eine Übersicht der Geräte findet ihr hier.

Aber Obacht: Nur (aktuell) zwei Geräte sind wirklich extrem stark reduziert um das Werbeversprechen einzulösen. Die anderen sind deutlich geringer reduziert oder sogar gar nicht. Vergleichen mit anderen Online-Bezugsquellen lohnt also auf jeden Fall! Aber vielleicht ist ja genau das Gerät dabei, über dessen Anschaffung ihr schon lange nachdenkt und das jetzt der entscheidende Kaufanreiz ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.