6 Gedanken zu „Eine Trendwende?

  1. Truhe

    Wiegst du mit einer WiThings-Waage? Wenn ja, bist du damit zufrieden? Kommt die damit zurecht, irgendwo zu stehen, wo es feucht ist? Wo sie auch mal Wasser abkriegen könnte? Also z.B. neben der Dusche? ;)

    Antworten
    1. dentaku Beitragsautor

      Wiegst du mit einer WiThings-Waage? Wenn ja, bist du damit zufrieden?

      Ja, und zwar mit dem ersten Generation, noch ohne CO2-Messung und Wettervorhersage. Die funktioniert völlig problemlos, nur die Fettanteilmessung scheint mit dem Würfel ermittelt zu werden.

      Kommt die damit zurecht, irgendwo zu stehen, wo es feucht ist? Wo sie auch mal Wasser abkriegen könnte? Also z.B. neben der Dusche? ;)

      Das kann ich nun wieder gar nicht beantworten, denn bei mir steht sie im Schlafzimmer. (Mit Staub kommt sie gut zurecht.)

      Antworten
  2. Pingback: Von wegen | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.