Gestern kam ich nicht zum Wiegen, doch was dann geschah, wird Dich überraschen

Nix.

Wollte aber auch mal ne dämliche Überschrift schreiben :-p

Wobei – gerade eben habe ich gewogen, und obwohl es schon abends ist und ich zu Mittag gegessen habe, kann ich gewichtlich durchaus einen Erfolg verzeichnen! Fast die 90 kg unterschritten (90,1 kg). Auf den SChreck erst mal ne halbe Tüte Chips gegessen…

Morgens geht’s dann ins Frankenland, Bierwandern. Perfekt zum Abnehmen. Nicht.

6 Gedanken zu „Gestern kam ich nicht zum Wiegen, doch was dann geschah, wird Dich überraschen

  1. Truhe

    Bierwandern :D.

    Wir haben hier in Brandenburg ne offizielle Saufroute von kleinen Brauereien. Als Radtour gedacht.

    Antworten
  2. Kris

    Auf den SChreck erst mal ne halbe Tüte Chips gegessen… da musste ich echt schmunzeln :D

    Bierwandern, herrlich!! ..einfach mal anders!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.