Trotz Bierwandern in Franken noch auf Spur

0,1 kg seit dem letzten Wiegen. Wahnsinn. So macht abnehmen Spass.

Nee, Spass beiseite, tatsächlich hatte ich einmal zwischendurch gewogen und da sogar die 90 kg um 100 g unterschritten. Dafür dass ich auch sonst nicht so ganz konsequent war und das Bierwandern am Samstag (was übrigens super Spass gemacht hat, mehr dazu bald in meinem Reiseblog) mit etwas mehr als nur einem Bier

Symbolbild Bierwandern Franken (Start: Waischenfeld)

Symbolbild Bierwandern Franken (Start: Waischenfeld)

und eben auch mit vielen Kohlenhydraten nach 16 Uhr daher kam, bin ich noch ganz zufrieden und wenn ich nächste Woche unter 90 kg liege, auch zufriden., Auch wenn das schwer wird, denn heute ist letzter Mittwoch im Monat, also SOS Treffen mit Cocktails – und am Wochenende geht’s nach Amsterdam zum #Auswärtsschnitzel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.