Body Mass Index: BMI-Plugin für WordPress

Ok, es ist nun nicht unbedingt lebensnotwendig, aber doch ein nettes Gadget für euer Weblogs zum Thema Abnehmen. Das BMI-Plugin für WordPress. Damit könnt ihr einfach zwei Felder für Größe und Gewicht einblenden, über das eure Leser ihren Body Mass Index (kurz BMI) ausrechnen können. Leider wird nur der Wert angezeigt und nicht in welchem Bereich man damit liegt – aber immerhin.

Wie das aussieht könnt ihr bei Theo anschauen. Ein Widget für die Sidebar gibt es natürlich auch. Könnte das einer der Admins hier mal bitte einbauen? Danke!

4 Gedanken zu „Body Mass Index: BMI-Plugin für WordPress

  1. Christian

    Für Blogs die sich mit dem Thema abnehmen befassen, ist das Plugin ne nette Idee, die sicherlich auch schnell mal genutzt wird. Für andere Blogs ist das Plugin glaube ich nicht so interessant.

    Antworten
  2. Jan Theofel Beitragsautor

    Immerhin schon ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Aber mit den per Link beworbenen Solaranlagen haben wir auch irgendwie recht wenig zu tun. Link gelöscht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.