Hin und her

Gut, das ist wieder etwas mehr, wobei mich die Tatsache, dass ich unterwegs war von Do nacht bis gestern abend und diverse körperliche Erfahrungen, die ich heute gemacht habe und bei denen ich nicht ins Detail gehen mag, dazu bringen zu glauben, dass ich morgen eher wieder deutlich weniger auf die Waage bringe.

Kohlehydratarm am Abend ist schwierig, wenn man teilweise zum Essen mit festem Menue eingeladen wird und nicht rumzicken will.
Andererseits gab ich gestern abend nix gegessen außer ein paar Nüssen und hab ansonsten Abendessen und Frühstück flach fallen lassen,. (Ich sagte ja, da stimmte was nicht … ;) )

Na, jedenfalls bin ich ab morgen schon wieder unterwegs und zwar jeden Tag mit kurzen Heimstippvisiten bis Sonntag oder eventuell sogar Montag.

Abnehmduell VII 2009 September – Dezember 321blog.de – Montagsduell

Ps: heute waren es in der Tat fast 500 gramm weniger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.