Bilanz der ersten Woche: Oliver

Also 114,7 – 113,4 Kilo macht 1,3 Kilo. Wow, in etwas weniger als einer Woche. An sich tat es gar nicht weh. ich hab nur versucht Schokolade etwas einzuschränken (2 Adventskalender verschenkt) und habe in der Kantine des Kunden auf Salat zu Mittag umgestellt – meist zumindest ;)
Und ich war regelmäßig 30-60 Minuten spazieren. Grade bin ich erkältet und entwas kurzatmig (auch weil ich grade meine Asthmamedizin probehalber umstelle) deshalb fallen seit 3 Tagen die Situps flach – die machen mit Kopfschmerzen einfach wenig Spaß, aber das krieg ich wieder hin.

So, ich bastle mal noch ein Google-Speadsheet, damit ihr alle spicken könnt und damit die anderen ihre Werte auch eintragen können ;)

2 Gedanken zu „Bilanz der ersten Woche: Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.