Wie dieser eine Hit von den Venga Boys

„Up and Down“ geht mein Gewicht, oder ist das schon wieder der sogenannte Jojo-Effekt? Wobei ich von dem Wiege-Ergebnis am Ostermontag nicht sonderlich überrascht war, kulinarisch und auch festivitiv(?) hatte das Osterwochenende doch einiges zu bieten, die sportliche Betätigung kam hingegen eindeutig zu kurz…

Hätte ich vor dem Wiegen noch ein Glas Wasser getrunken, wäre ich wohl wieder bei meinem Startgewicht angelangt. Aber man muss das alles ja viel langfristiger betrachten, gell?

Ein Gedanke zu „Wie dieser eine Hit von den Venga Boys

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Was soll ich sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.