Technikprobleme

Es tut mir leid, aber ich kann mich offenbar nur am Desktop in dieses Blog einloggen. Und damit schwindet auch die Motivation des Bloggens. Wenn ich denn schon mal hier bin, dann würde ich auch gern Fotos bloggen, aber die sind am Handy. Und von dort aus synct die Foto-App nur mit viel Geduld. Also denke ich am Ende nicht ans Bloggen hier. Blöd. Aber mei.

Mir scheint, es ist eh niemand wirklich mit Elan dabei?
Ich habe die letzten zwei Wochen mal Disziplin walten lassen und siehe da, ich kann tatsächlich abnehmen. Aber ich fürchte, seit meinem letzen Wiegetag lässt die Motivation wieder nach. Ich hoffe auf eine gute Neujahrsmotivation, in der endlich mal ein Ende in Sicht ist.

Geboostert bin ich jetzt wenigstens auch. Das ist meine 12. Impfung in 13 Monaten gewesen. 6 noch, dann sollte alles geimpft sein, was ich als Immunsupprimierte mit Arthritis nach neuester Empfehlung so brauche. Und dann hoffe ich, dass mein Körper so ab Jahresmitte endlich mal wieder zur Ruhe kommt und das Abnehmen auch ernsthaft funktioniert. Einstweilen schoss mein Blutdruck so hoch, dass ich sogar noch eine zweite Tablette nehmen muss. Tja, beißt sich alles. Fett, keine Bewegung, Stoffwechsel, zunehmendes Alter etc. pp. – Dieses 2021 war richtig blöd in diesem Bezug.

2020 hatte ich sogar schon mal die 7 vorn, da war ich aber erst 49. Jetzt, mit 51 ist irgendwie gefühlt der Schalter da, „Du bist alt“, und der muss dringend wieder weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.