Auauau.

Na ja, mit dem Abnehmen klappt es fast so gut wie mit dem Bloggen.
Ich hab nicht mal nen Überblick, wie ich mit den Posts hinten liege.
Nach einem kleinen Schlenker zurück auf 121 hat beim letzten Wiegen die Richtung wieder gestimmt.
Mal sehen, wie sich der Endspurt bis zum 23. gestaltet.
Das Abendessen – nach ein bisschen Snacken am Nachmittag (sicher unter 400 kcal) – wegzulassen, fällt mir schon gar nicht mehr schwer.
Andere Zwischenmahlzeiten diktieren, dass man das Frühstück wirklich eher obstreich und müsliarm hält (heute gelungen).
Inzwischen kommt das Müsli routinemäßih 3 Minuten bei mittlerem ‘Wumms’ n die Mikro. Nice am Morgen, aber man isst es ggf etwas schneller,w weil es dann kalt wird. Ggf. schaffe ich das zum Frühling hin dann wieder ab und behalte es als ‘Winter-Habit’.

Ein Gedanke zu „Auauau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.